Banner02

Wir über uns

Im Jahr 1997 ging für mich, Ruth, ein langgehegter Wunsch in Erfüllung: meine eigene Drehorgel!

1998 organisierte ich zusammen mit Samedan Tourismus das erste Drehorgeltreffen im Engadin, welches bis 2003 jedes Jahr stattfand.

Schon bald wurde mein Ehemann Ueli mit dem Drehorgelvirus angesteckt. Von da an sind wir zusammen spielend und singend an verschiedenen Anlässen mit unseren Orgeln unterwegs.

Unsere Motto «Freude bereiten mit Drehorgelmusik» soll nostalgische Erinnerungen an die Zeit wecken, in der es noch nicht so hektisch hin und her ging.

«Musik erfrischt des Menschen Seele»
William Shakespeare
 

Drehorgelduo Schneider Prasantjanerweg 5, 7074 Malix
Telefon 081 852 33 41, Natel 079 312 27 44
www.drehorgelduo-schneider.ch, info@drehorgelduo-schneider.ch

 

 

Ruth_Duplex07
Ueli_Duplex04